Herzlich Willkommen


Zuchtstätte für neufarbene Mittelspitze aus kontrollierter VDH/FCI Zucht

Darf ich mich selber vorstellen:

Mein Name ist Sissi Malu von der Roßsteige und ich wurde am 25.11.2014 bei den Mittelspitzen von der Roßsteige in Spiegelberg geboren. Ihr werdet überrascht sein:


Ich habe 7 Geschwister und 3 Halbgeschwister, die einen Tag vorher geboren wurden. Das war ein reges Treiben bei meinen Züchtern und so viele schwarze Welpen, wie sollten mich da meine neuen Besitzer finden?

Wo bin ich???


Ein bisschen warten musste ich doch, aber eines Tages da betraten zwei Menschen unsere Zuchtstätte und ich dachte so für mich:

"Die oder Keine"!!!

Frauchen nahm mich auf den Arm, ich kuschelte mich an sie, ließ mir den Bauch graulen, dann drehte ich das Köpfchen, schaute ihr in die Augen und signalisierte: "So, du nimmst mich jetzt!"        So war es natürlich. Ein bisschen dauerte es noch und im Januar 2015 durfte ich mit Herrchen und Frauchen heim fahren. Auf der 3 stündigen Fahrt war ich ganz lieb und habe viel geschlafen.

Im neuen Zuhause habe ich alles für mich erobert, nur die erste Nacht wollte ich nicht so gerne alleine schlafen. Aber daran gewöhnte ich mich schließlich auch. Ich zeige Euch nun ein paar Bilder von meiner ersten Zeit im neuen Heim, zum Vergrößern draufklicken:

Malu im neuen Zuhause


1  

Vieles gab es zu entdecken und meinen neuen Spielkameraden Merlin musste ich auch noch um den Finger wickeln.Wie schnell verging da die Zeit und ich wurde größer und größer, schaut selbst, einfach draufklicken:

Ich werde groß

Get Adobe Flash player
Meine Familie: Schwester Sunny und Stella, Mama Kikki, Papa John Boy und ich
Den meisten Spaß hatte ich mit meinem Halbbruder Rocky.


Ich besuchte die Welpenschule in Göttelborn, was mir sehr viel Spaß machte und lernte alle Kameraden auf dem Campingplatz am Bostalsee kennen. Ich bin immer gerne unter Menschen und ich liebe es auch meinen Freund Merlin zu ärgern, der sich das aber nicht so leicht gefallen lässt. Wenn es aber ernst wird, halten wir doch zusammen und ich passe auf meinen alten Hundekumpel auf.